Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Allgemeines
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Mit der Buchung der Dienstleistung von Nadia Lehmann akzeptieren Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
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Haftungsausschluss
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Mit einer Anmeldung, einer Dienstleistung, erklärt sich der Kunde, dass er körperlich, sowie auch psychisch in einem stabilen Zustand ist. Nadia Lehmann lehnt jegliche Haftung ab für mögliche auftretenden Veränderungen physischer und psychischer Art. Nadia Lehmann erteilt keine Diagnosen und keine Heilversprechen. Nadia Lehmann übernimmt keine Haftung für verlorengegangene Gegenstände oder durch den Klienten beschädigtes Material. Jegliche Versicherungen obliegen der Verantwortung des Klienten.
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Klienten Informationen
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Das Klientel ist zu keiner Mitwirkung verpflichtet. Nadia Lehmann ist jedoch dazu berechtigt sich nach einem Erstgespräch gegen eine Hypnosetherapie auszusprechen ohne Nennung von Gründen.
In folgenden Fällen ist Nadia Lehmann zwingend vor der Hypnose Sitzung zu informieren, da eine Kontraindikation für Hypnose vorliegen könnte:
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Psychose (z.B. Schizophrenie, Bipolare Störung, Endogene Depressionen...)
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Persönlichkeitsstörung
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Epilepsie und ähnliche Anfallserkrankung
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Herzerkrankung
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Erkrankung des zentralen Nervensystems
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Thrombose
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Depressionen (bestimmte Arten)
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ADS (bestimmte Arten)
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kürzlich vorgefallener Herzinfarkt oder Schlaganfall
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geistige Behinderung
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Suchterkrankung (Drogenabhängigkeit, Alkoholabhängigkeit, Medikamentenabhängigkeit)
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Einnahme von Psychopharmaka
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Schwangerschaft
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Sie aufgrund Ihres Anliegens auch in ärztlicher Behandlung sind.
Im gemeinsamen Gespräch werden Sie und Nadia Lehmann erörtern, ob vor einer Hypnose Sitzung erst die Einwilligung des entsprechenden Arztes oder Therapeuten eingeholt werden muss. Es ist auch möglich, dass Nadia Lehmann von einer Hypnose Sitzung abratet oder eine solche ablehnen muss. Denn die Hypnosetherapie ersetzt keine psychotherapeutische oder ärztliche Konsultation.
Jegliche Angaben der Klienten, sowie auch alles Besprochene und Erlebte in der Praxis unterliegt Nadia Lehmanns Schweigepflicht. Dem Klientel steht eine Einsicht in seine Handakte jederzeit zu.
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Honorar und Terminabsagen
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Die Bezahlung erfolgt direkt nach jeder Sitzung Bar oder per Twint.
Terminumbuchungen oder -absagen sind 24 Stunden vorher schriftlich oder telefonisch mitzuteilen.
Sollte ein gebuchter Termin nicht eingehalten oder nicht innerhalb 24 Stunden umgebucht werden, wird ein Ausfallhonorar von 80% des Gesamtbetrages verrechnet, welcher durch eine vereinbarte Zahlungsweise sofort erstattet wird. Es sei denn, der Klient sei nachweislich verunfallt oder krank, so fallen die Ausfallskosten weg.
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